Schülerpraktikanten

In meiner Praxis haben SchülerInnen aus allen Schulen die Möglichkeit, ein Praktikum zu absolvieren.

Hierbei dürft ihr uns bei unserer täglichen Arbeit über die Schulter schauen. Außerdem könnt ihr kleinere Zuarbeiten übernehmen.

Ihr lernt hier was über die Menschen, die Anatomie und wie man Probleme mit Krankheiten meistern kann.

 

Bisher hatten wir schon PraktikantInnen aus der Mittelschule, Montessorischule, Realschule, Gymnasium und FOS, die alle mit viel Interesse und Engagement dabei waren. Wenn ihr euch auch auf eine Praktikumsstelle bewerben wollt, ruft einfach an oder kommt vorbei und schaut euch um.

Übrigens: ihr braucht keinerlei Voraussetzungen mitbringen, jede bzw. jeder ist geeignet.

 

Auch außerhalb von Schule freuen wir uns über alle am Beruf Interessierten.

Gerne könnt ihr mit uns einen Schnuppertag oder -woche vereinbaren.

 

Infos zum Beruf: #therapieverbindet

 

Und wer schon eine Fachschule für Physiotherapie besucht und eine Stelle für den praktischen Teil sucht: immer melden und evtl. gleich den zukünftigen Job bei uns testen!

 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Praxis RÜCKGRAT